BLOG

D-ROCKS
D-ROCKS3 weeks ago
Für alle, die schon lange auf ein Lebenszeichen von D-Rocks! warten! Die Band selbst nimmt nach wie vor die verdiente Auszeit, es geht aber weiter. Als Special-Guests werden u.a. unser Jimmy und auch Jascha von der Kilkenny Band dabei sein! Enjoy!
D-ROCKS
D-ROCKS5 months ago
Nach über 4 Jahren harter Arbeit an den eigenen Songs und wunderbaren Livekonzerten hat D-Rocks! eine kleine Auszeit dringend nötig. Vielen Dank für Euer Verständnis!
D-ROCKS
D-ROCKS6 months ago
D-Rocks! dankt allen, die unseren D. beim kurzfristig eingelegten Solokonzert unterstützt haben! Es war ein großartiger Abend!
D-ROCKS
D-ROCKS7 months ago
Ankündigung: Freitag, 31.05., 21 Uhr, Konzert unseres „Guitarhero“ D, der freundlicherweise wegen der andauernden gesundheitlichen Probleme unseres Drummers kurzfristig mit seinem Soloprogramm für uns einspringt! Natürlich bekommt Ihr diesmal nicht den Breitband-Sound von D-Rocks!; ein Konzert der Extraklasse dürft Ihr trotzdem erwarten! D. wurde nicht umsonst in den vergangenen Jahrzehnten als Studio-und Livemusiker, vor allem aber auch als Meister des modernen Storytelling, von den Medien gefeiert!
D-Rocks! wünschen allen Freunden viel Vergnügen beim Konzert und natürlich weiterhin gute Besserung für unseren Ralf!
D-ROCKS
D-ROCKS7 months ago
Liebe Freunde von D-Rocks!,
leider hat sich der Gesundheitszustand unseres Drummers verschlechtert. D-Rocks! werden daher nicht wie geplant am 31. im Balou auftreten. Da so kurzfristig keine andere Band zu finden war, hat sich dankenswerterweise unser Gitarrist Detlev bereit erklärt, mit seinem schon legendären Soloprogramm einzuspringen! Es bleibt dabei: Freitag, 31.5., 21 Uhr.
Wir wünschen Euch einen tollen Abend im Balou und unserem Ralf gute Besserung!